ICQ 6.5 Verlauf nach Formatierung wiederherstellen

New member
Hallo liebe Leute,
ich hab da mal wieder ein Problemchen :)
und zwar würde ich gerne meinen icq Verlauf wiederherstellen.
Klingt einfach, aber das größere Problem ist, dass ich meinen PC gerade erst
formatiert habe und vergessen habe, die zuständigen Dateien aus dem ICQ Ordner herauszukopieren... :fuchtel:

So jetz meine Frage: Lässt sich da noch was machen oder kann ichs ganz vergessen :(
Google hat mir nämlich keine große Hoffnung gemacht...

Ich nutze Win XP Pro und ICQ 6.5
ICQ ist aber auf dem betreffenden Rechner noch nicht installiert.
 
Hy,

naja du könntest versuchen per RevoveryTool die Datei wieder her zu stellen aber mach dir keine Hoffnung, die Datei erstmal zu finden und dann noch 100% der Datei zu bekommen.

Also wenn du damit leben kannst dann tu es lieber.

Hier mal ein Programm:
 
Danke für die schnelle Antwort!
ich schau mal was sich ergibt
Jetz heißts nur abwarten und hoffen :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So er hat fertig :D
Jetz hab ich da eine Liste mit haufenweise Zeug, womit ich nicht wirklich was anfangen kann :wtf:
Das ist bei der Namensgebung auch kein Wunder (z.B. Cluster 1354318.DOC)

Ich habs deshalb mal nach Typ geordnet, konnte aber den gleichen typ, wie bei ICQ nicht entdecken. Ich vermute mal, dass sich die gesuchte Datei in einem WordPad-Dokument oder einer XLS-Datei verbirgt.

Und was mach ich nu :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du hast die Datei durch Formatieren gelöscht, was erwartest du ^^

Das mit den Namen war klar, aber verstecken tut die sich nicht denk ich. Also wenn du genau weißt wie die Datei heißt dann kannste ja mal die Endung suchen und das der Verlauf in einem Word Dokument gespeichert wird glaube ich auch nicht.

Aber ich kann jetzt nicht sagen es ist der Cluster, sorry da musst du selber suchen. Aber wahrscheinlich lohnt die Arbeit nicht da viele Dateien eh zerstört sind.
 
Naja ich denk, dass das keinen Sinn hat, da jetz stundenlang zu suchen...
da dreht man ja durch :fresse:
und ich glaub auch net, dass das ein besseres recovery Programm schaffen
würde.

Aber trotzdem danke für die hilfe ;)
 
ICh wollte auch schonmal was wiederherstellen aber ich hatte auch keinen erfolg. Habs auch aufgegeben ^^
 
Ich hatte auch schon mal was wiederhergestellt. Hat auch ganz gut geklappt, obwohl die festplatte sogar mehrmals formatiert worden war :coolblue:
Aber des wird bei so kleineren Dateien schwieriger sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?