Bitte kurz mal über meine zusammenstellung gucken

New member
So hier sind mal die Komponenten die ich vohabe zu kaufen.
Bitte mal kurz ein Blick drauf werfen und ein Statement abgeben.
Achja bei der Graka bin ich mir noch nit ganz sicher ob ich die PCS+ oder Twin Frozr II holen soll.







oder





Zubehör:





 
Zuletzt bearbeitet:
die karten sind aber beide nicht lieferbar.
ansonsten sieht deine zusammenstellung gut aus - fehlt nur noch ein gehäuse.
 
Kann man so Lassen, würde aber vielleicht einen anstatt des Nordwand nehmen.

Die PCS+ von Powercolor is von Haus aus Übertaktet, bekommste aber auch Locker mit der MSI hin.

Für knapp 100€ bekommste auch bessere Netzteile. Würde ein
mit 625 Watt nehmen.

Zubehör musst du wissen, würde eine nehmen. Hab ich seid knapp 2 Monaten, und die is Klasse.


Greetz
 
Aber eigentlich reichen 550 watt doch aus, sogar um noch richtig zu übertakten.
Außerdem hat das Be quiet straight power schon eine zimlich gute qualität.

Achja und könntest du vlt noch ein bissel begründen warum du ein Ekl Brocken nehmen würdest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab nochmal ein bissel überlegt und wollte mir nun statt diesen Komponeten:



oder

diese Komponenten holen:







Ich meine mit diesen Komponenten hätte ich noch
immer genug power und würde über 100€ sparen.

Was haltet ihr davon?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?