Metro 2033 Cheats und Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Metro 2033.


Hallo ich zeige euch heute so eine Art Tutorial über das Spiel Metro 2033!

Als erstes zeige ich den Leuten die das Spiel nur etwas oder Garnicht kennen was dasüberhaupt ist und was man für PC Komponenten brauch um es zu Spielen(oder wie manche auch sagen Zocken;))

Erstmal die Minimalen Systemvorrausetzungen:

-Intel Core Dual Core oder AMD Athlon X2 mit min.2GHZ
-1 Gigabyte RAM oder Mehr
-DirectX 9.0 kompatible Grafikarte mit 512MB oder mehr
-Microsoft Windows XP,Vista oder 7
-6 GigaByte freier Festplattenspeicher
-Online Verbindung zur Aktievierung über Steam

Empfohlene Systemvorrausetzungen:

-Intel Core 2 Quad oder AMD Ahtlon oder Phenom X4
-4 GigaByte RAM
-nVidia GeForce GTX 260/Radeon HD 5770

Hier noch ein paar Screen's für Informationen über die Grafik:D
Spoiler:


So jetz zum eigentlichen:)

Erstmal ein paar cheats die mir bis jetz bekannt sind:

Gott Modus & unendlich Munition

Bei Der Zeile g_global_god off Nichts Ändern da Man die Gegner Nicht verletzen kann.

Ihr Müsst die Zeilen Selber Einfügen.

g_global_god off

g_god on

g_unlimitedammo on

Übrigens: Die Änderungen nicht im Spiel Verzeichnis vornehmen, sondern bei Windows 7.

(C:\Users\Benutzer Name\AppData\Local\4A Games\Metro 2033)

Jetzt noch ein paar Tipps die im spiel sehr Hilfreich sein könnten:

Tipps zum Geld sparen

Allgemein sollte man möglichst darauf verzichten sich seine Utensilien bei Händlern zu kaufen. Das hat folgenden Grund:

- Viele der Angebotenen Waffen sind recht teuer und die Investion in diese ist oft Sinnlos, denn die meisten Waffen in Metro 2033 findet man während des Spiel verlaufs irgendwo herumliegend, es ist also essentiel alle möglichen Nischen und Abzweigungen abzusuchen, dabei findet man auch oft Munition, erkunden lohnt sich also in der Regel immer!

- Euer Geld ist gut aufgehoben wenn ihr sie in Medipacks und Filter für die Gasmaske investiert, diese findet man in der Regel auch häufig aber diese auf Maximum aufzustocken ist Lebenswichtig.

- Wurfmesser und Pfeile sollte man immer auf Maximum haben, man kann sie nach eleminieren des Ziels wieder einsammeln, dazu noch machen sie einen beträchtlichen Schaden und man sparrt wertvolle Munition.

Wer einfach nur drauf los ballert, ständig sein Geld verpfändet und einfach nur durch das Spiel "rusht" wird schon sehr früh probleme bekommen.

Man sollte vorallem etwa 200 "Mun" übrig haben wenn man die Station "Polis" erreicht, dort kann man für etwa 100 Mun eine Bessere Ausrütung erhalten welche euch wiederstandsfähiger macht und für etwa weitere 100 Mun beim Waffenladen die "Kalasch 2012" mit Zielfernrohr und einem Schaldämpfer erhalten, welche man in der Konfiguration sonst nirgends findet. Das erleichtert einem den späteren Spielverlauf erheblich.

Gute Waffen erkennen

Im Testbericht wurde erwähnt das es schwer sei gute Waffen zu erkennen, da man keine Statistiken über Schaden, Ladegeschwindigkeit etc. hat. Dennoch kann man rausfinden welche Waffe besser ist.

Bei den Händlern in der Metro kann man seine Waffen "vergleichen". Die Händler geben Kommentare zur jeweiligen kaufbaren Waffe ab. Wenn eure derzeitige Waffe besser ist, kommt ein Kommentar wie z.B: "Wenn du eine schlechtere Waffe tauschen willst, dann bittesehr."

Außerdem kann man es auch am Preis erkennen.

Umso teurer eine Waffe ist desto besser ist sie. Wenn man eine gute Waffe verkaufen will bekommt man für die schlechtere sogar noch Geld vom Händler dazu.

So das war es jetzt erstmal;)

Entschuldigt dann bitte mal meine Rechtschreibfehler(falls welche vorhanden)denn mit der Tastatur mache ich manchmal rechtschreibfehler:fresse:

Ich hoffe ich konnte manchen Leuten helfen und freue mich über Kritik und Feedback's.....

Limonade112:)



 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Limo,

danke für den tollen Beitrag. Ich habe nun auch paar Cheats für Metro 2033. ;)

Eventuell kannst du das nächste mal die Cheats selber ein wenig besser Formatieren, damit es besser ins Auge fällt (Fett Schrift, Abstände etc). :-D
 
Und zu.

Wer kopiert soll sich wenigstens etwas mühe geben.

Das im Rahmen der "Beitrag des Monats" Events plagiarismus verboten ist sollte kalr sein, das daraus resultiert aber keinesfalls das er außerhalb dieser Zeiträume erwünscht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?