Microphone geht nicht

New member
Hallo,

Ich bin mir auch bei diesem Thread total nicht sicher ob der hier rein gehört...
aber es hat doch irgendwie was mit Hardwre zu tun,falls nicht bitte verschieben.

Also ich war heute in nem Laden und hab mir nen neues headset gekauft mit quittung usw.
nun bin ich wieder zuhause und hab mein mikrophon angeschlossen und es funktioniert nur in Skype,ICQ und MSN aber für gespräche wie im TS kommt kein Ton bei den anderen raus.
Ich mach den TEst bei skype,es klappt,man kann mich höhren...

dann im TS mach ichs an und man hört mich nicht und bei dem TS test hör ich mich nicht ...

ich hoffe auf eine antwort

MfG LaoRaze
 
ja wird wahrscheinlich das falsche Eingabegerät ( sprich Micro oder Treiber ) im TS2/3 ausgewählt sein ...
 
Schau unter TS3 unter Extras - Optionen - Aufnahme - xxx ob dort alles richtig eingestellt ist und nicht aus versehen Push To Talk (falsche Taste) oder bei Aufnahmegerät der falsche Input ausgewählt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?