Suche Notebook

Banned
Hallo Leute

ich suche Ein Notebook, was in die richtung von dem hier geht.

Ich will aber unbedingt einen besseren Cpu, da der echt schlecht ist.
Der Akku ist dabei sehr wichtig, mind 8 Std.

Hoffe, ihr könnt mir vorschläge machen

Gruß

Buschi
 
Was willst du mit dem Notebook machen? Das von dir vorgeschlagene wird ganz gut für Office-Anwendungen sein und wegen dem ULV-Prozessor und der Graka auch eine recht gute Akkulaufzeit haben.
Wenn du dir einen besseren Prozessor wünschst (Dual-Core mit 2.xGHz oder sogar Quad-Core) wird die Akkulaufzeit massiv nach unten gehen, das gleiche bei einer besseren Grafikkarte. Aber falls du jemals damit spielen möchtest brauchst du die.

Sag, was du machen möchtest, und wie viel Geld du ausgeben kannst, damit wir dir auch helfen können.
 
Ich möchte damit lange spielen, und filme schauen. Als office Pc wird der eher wenig genutzt.

Der Preis ist egal, Hauptsache ein gutes notebook
 
Dann kannst du dir deine Akku-Laufzeit sonst wo hin stecken. Mehr als 2-3 Std. Akku wirst du aus einem Gaming-Laptop nicht rausholen.

Also überleg dir noch mal genau was du brauchst und dann suche ich was passendes ;-)
 
Ich glaube das kaum. Was ist denn dein preislicher Rahmen? Hab grade mal geschaut, ab 1000€ gibt es Notebooks mit guter Grafikleistung, aber die haben meist nur 4400mAh-Akkus, und die können echt nicht viel. Selbst mein Netbook (Asus Eee PC) hat 5800mAh und hält damit keine 6 Stunden, also solltest du von denen nicht viel erwarten.

Du kannst natürlich einen zweiten Akku kaufen, aber so doppelte Akkus (einfach doppelt so viele Zellen reingepackt, ist daher auch größer und ragt aus dem Notebook heraus) gibt es glaube ich nicht für diese Performance-Laptops.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?