Kampf der Nager: Maus Roundup von Logitech Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer bei seiner täglichen Arbeit oder auch beim Spielen etwas Hochwertiges in der Hand haben möchte, wird nicht um den Namen Logitech herumkommen. Dieser schweizer Hersteller ist seit einiger Zeit auf seinem Gebiet prädestiniert und bietet ohne Frage einige der besten auf dem Markt erhältlichen Geräte an. Um auch den Bedürfnissen der Computerspieler gerecht zu werden, rief man im Jahr 2005 eine spezielle Serie für eben diese ins Leben. Die darin enthaltene Logitech G5 war ein echter Erfolg und ist dank einer Refresh-Version immer noch sehr beliebt.

Kampf_der_Nager.jpg


Jedoch ist sie auch etwas in die Jahre gekommen, deswegen wollen wir hier ihren Nachfolger, die Logitech G9x und G500 in einem Vergleichstest auf die Probe stellen. Alle drei sind speziell auf Gamer ausgerichtet, sollen...

Weiterlesen: Kampf der Nager: Maus Roundup von Logitech
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?