Lüfter für 8800GTX

New member
Ich suche einein neuen Kühler für meine 8800 GTX, da der Lüfter beim übertakten fast abhebt.:)

Wie ist dieser hier:

Bringt der wirklich viel??

Kann mir jemand einen empfehlen. Möglichst leise, da die graka die einzige Lärmquelle im Case ist.:(
 
Das ist imho der beste graka kühler auf dem Markt. Bedenke Aber das das Teil nicht gerade klein ist. Kannst bedenkenlos zugreifen.
 
Wenn du einen guten ''luftzug'' in deinem Case hast bestimmt. Wenn nicht einfach einen phobya nano g Silent drauf dann hörste den trotzdem nicht.
 
Die Noiseblocker sind aber auch leise


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber passiv würd er es auch packen oder?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die 8800GTX verbrät unheimlich viel strom, wovon ein großteil als wärme durchgeht... Du kannst es passiv versuchen, aber wirklich nur mit einem guten luftstrom. Am besten wäre es mit nem silentlüfter, so ist garantiert das sie dir nicht überhitzt, aber trotzdem unhörbar ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?