C&C Umfrage [Allgemein]

L
Guest
Hallo

Habe mir jetzt viele Videos über C&C 4 angschaut weil ich es mir holen wollte. Doch viele Sagen es sei nicht der Burner. Also wollte ich einfach mal wissen was euer lieblings Teil ist.




Ich finde der Wirklich beste TEIL war Gernäls/Zero Hour



Wäre cool wenn ihr eure Meinung aufschreibt


mfg Lukas:D
 
Mir gefallen die Vorgänger bzw. das traditionelle C&C besser (Keine Sammler mehr, Hallo ?? Darum geht es in dem Spiel doch)
So richtig online spiele ich aber seit Tiberian Sun nicht mehr.
 
Ich zocke Generäle am liebsten. Die Missionen bieten den meisten Anspruch, auch wenn kaum Videos dabei sind. Und online spiele ich es auch noch.
 
also ich finde dei story der Tiberumsaga am besten....

bin auch am überlegen ob ich mir den 4 und letzten teil der saga noch zulegen soll...--> basis bau fehlt halt...

dafür gibt es weider den mammut mk2 der erstmal unter tiberium sun vorgestellt worden ist...


was C&C Alarmstufe rot angeht sind die ersten beiden teile von der Story... etc am besten...
C&C 3 alarmstufe rot kann denk ich nur durch die grafik und durch den Basenbau im Wasser punkten, womit man flexsibler in der schlacht ist...

Fazit:

Frieden durch Macht

Es lebe Kane
 
Ich finde Die ersten beiden C&C Teile + Tiberium Wars 3 am besten. Generäle ist auch noch OK. Der Rest kannst in die Mülltonne kippen. Warum: Grafik, Strategie usw.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?