Bildbetrachter für Gif,JPG,BMP u.s.w

New member
Hallo ich brauche ein Bildbetrachter für alle Bildformate Der windows Viewer von Wqindows 7 unterstützt z.b kein Gif-.- Und ich brauche ein Bildbetrachter kein Bearbeiter(da find ich nämlich genug)!!!

Thx schonma
 
Punkt und Komma wär ganz toll.
Ansonsten versteh ich nicht wie du da nichts finden konntest.
Erster Hit bei Google auf "Bildbetrachter":
 
du könntest IrfanView nehmen das deutsche sprachpaket muss man aber extra von der homepage laden


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


misst, zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
kannte ich scho. Irfanview ist ein Bearbeitungs Programm ich brauche sowas wie den Windows viewer nur eben mit Gif unterstützung und so
 
Wie der Name her schon sagt ist Irfanview auch zum Betrachten gedacht. Sowas pures wie den von Windows kenn ich auch garnicht
 
Ok hab mirs angeguckt is ok und dazu auch noch praktisch und öffnet sich schell :D

Hab gedacht is sowas wie Gimp wo sich dann immer en riesen fenster öffnet und dann auch noch ladet :fresse:
 
Reine gif-Bilder kann auch der Viewer von Windows 7, das einzige was dann nicht funktioniert sind gif-Animationen.
Außerdem ist normalerweise der Dateityp mit dem IE verknüpft (im Gegensatz zu z.B. jpg oder png), das sollte sich aber relativ einfach ändern lassen.

Schöner wäre vermutlich, den Viewer von XP wieder zu verwenden, aber dazu hab ich noch keinen Weg gefunden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?