Hardware probleme ?

New member
Hallo liebe com , ich surfe schon seit stunden auf verschidener WB um mein proble zu lösen . Bei vielen WB ist es so das viele user ähnlicher problemen habe als ich doch finde kein antwort an meine frage .
Also ich lege mal los :
als erste möchte ich sagen das ich ausländer bin und das mein deutsch mitleiweiler eingerostet ist , und jetzt :BBT:

Ich habe mir ein nagel neu pc zusamen gebaut vor genau 3 monaten . bis jetzt lief tadellos bis vor 3 tagen . Mit mein pc spiele nur ins net und ist von leistung her sehr gut .( finde ich )
Folgenden problemen tretten ein wie ;
# Beim game start mach mein pc schon komischer gereuch mit der sound als ob er hängen würde , das höre ich am besten wenn ich ins teamspeak drin bin oder wenn musik an ist . danach braucht er länger als frühe um eine map zu laden , damals 5 secunden , jetzt 10 bis 15 secunden .
beim zogn drehen sich fps ganz gut also ca 700 bis 1200 ( das ist bei MOHAA so ) bei bf2 oder css bleibt mein fps bei 90 und mehr ...
Wenn ich ins spiel stehe und möchte schnell was erledigen , drücke ich STRG ALT ENTF und plötzlich hängt mein pc mit ein brutal gereuch aber nicht nur so , auch wenn ich das game starte oder wenn ich das game schliesse passiert das gleische . Ich bekomme weder noch blue screen oder sonst was .
Beim TEMP. ist es ausgeschlossen das bleibt alle in grüner bereich .
CPU : 35 C°
Graka beim 38 C°
und mainboard beim 35C°
festplatte beim 25 laut speed fan .
das sehe ich auch beim spielen da ich der G15 habe .
Ich vermute das mein mainbpard oder festplatte eine make haben , bin mir aber nicht sicher , ram habe ich auch einzel gestet und das probleme besteht immer noch !!! Ich habe kein andere möglichkeit anderen hardware zu testen da mein andere pc mit ddrpc3400 , agp und ide festplatte ausgestatet ist .
ich habe auch neue graka treiber installiert geht nichts.
Bios update weiss ich nicht wie man das macht :fresse:
Weiss zufällig jemanden oder kennt zufällig iergend einer die antwort an mein probleme ?!
ich hänge schon seit so lange dran das ich escht aufgeben will und deshalb mich hier meldet .

Ein schneller übersicht über mein System ;

# Gehäuse ist der aerocool mit 3 lüfter
# Gigabyte 965 p DS3
# intel core2duo E6400 mit der zalman CNPS9700 NT
# 2x 1024 mb DDR2 667 mhz von MDT
# 7900 gt 256 mb von xfx mit der zalman VF900-cu
festplatte ist eine Sata von samsung
windows xp pr0 sp2

Übrigens ich habe heute erst wieder formatiert und iese probleme besteht immer noch !

Was soll ich noch tun ?
Bitte helft mir !! lol

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?