Welcher Kühler passt !

New member
Guten Abend zusammen ...

ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich hoffe hier von euch eine Antwort zu bekommen =) !

Ich möchte mir morgen in meinen PC einen AMD Athlon XP 2800+ einbauen und habe momentan noch einen AMD Athlon XP 1700+ ... die Frage ist jetzt ob ich den alten Lüfter weiter nutzen kann ?

beim 1700+ habe ich eine Temp. von ca. 40 Grad ... ?

Könnte ich die neue CPU einbauen und dann den alten Lüfter benutzten ?

Für Antworten würde ich mich sehr freuen =)
 
Okay, da gebe ich dir recht, das ist mir jetzt aus dem Startpost nicht so klar geworden, weil MIR Temps immer relativ 2.rangig erscheinen.

Die gleichen Temps wird es wohl nicht geben, aber da gilt wie Martin85 schon sagte, einfach einbauen und Temps checken.
 
Gleicher Sockel, gleicher Boxed Kühler.

Das kann man nicht sagen.

Kleines Beispiel beim Sockel 1366, wo es ja bisher nicht so viele Prozessoren gibt, haben wir bereits 3 verschiedene Boxedkühler und bei anderen Sockel sieht das ganze ähnlich aus.

@ Sonnenblume

Da die Prozessoren den selben Sockel besitzen passt der Kühler auf alle Fälle schon einmal drauf. Wie es mit der Kühlleistung aussieht musst du sehen.

Also ich würde sagen baue den Kühler ein, mache einen Lasttest mit Prime und kontrolliere ob die Temperaturen in Ordnung sind.

MfG Desertfox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?