Ist mein PC gut genug für Spiele

New member
Hi leute das ist mein erstes Thema was ich hier rein schreibe ich wollte gerne wissen ob mein PC gut genug ist für die neusten Spiele


Marke: AMD Phenom II X4 945 4 x 3,00 GHz

Modell Grafikkarte: 1024 MB DDR2 GeFORCE 9500GT

Prozessortyp: AMD Phenom X4

Prozessorgeschwindigkeit: 3.000 MHz

Arbeitsspeicher (RAM): 2.000 MB (DDR 3)


ich danke schonmal im vorraus ^^ :)
 
Dein Pc dürfte für die neusten Spiele gut genug sein, da diese z.B. nur 3Ghz benötigen und deiner 4x3Ghz hat. Dein Arbeitsspeicher ist auch in ordnung, genauso wie die Grafikkarte.

Du solltest ohne Probleme die neusten Spiele spielen können. Wenn du dir unsicher bist schau doch einfach auf der Rückseite der Spiele nach, dort steht immer die System Voraussetzung.

Gruß

Buschi
 
Naja... Die CPU ist nicht schlecht, aber warum nur 2 GB RAM und so eine schelchte Office-Karte? Mit neuen Spielen ist so eine 9500GT total überfordert, da bringt auch die gute CPU nichts mehr. Die 2 GB RAM können in einigen Spielen auch noch zum Bremsfaktor werden ;)
 
Gleiche Meinung wie oben:
CPU ist gut, RAM mit 2GB etwas knapp und die Grafikkarte ist auch nicht so toll zum spielen. Schau mal nach einer HD 5770 wenn du eine gute und günstige Graka haben möchtest.
 
da gibt es eine sehr einfache lösung ...


wähle dein gewünschtes spiel aus und lasse dein system überprüfen ob die einzelnen komponenten ausreichen.
 
ram nicht unbedingt neu aber grafikkarte aufjedenfall da ruckelt schon shift auf höchsten einstellungen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?