Hallo zusammen!

Hallo,
ich bin neu bei PCMasters und möchte mich mal vostellen.

Also, ich heiße Daniel und komme aus Remscheid. Das ist irgentwo zwischen gelber und schwarzer Tonne...
Online spiele ich am liebsten Battlefield 2, auch wenn es nunmehr fünf Jahre auf dem Buckel hat.
Offline hingegen spiele ich meistens Spiele wie die Gothic- oder Oblivion-Serien. Zur Zeit beschäftige ich mit dem neuen Game Risen von Piranha Bytes.
Komplett-PCs sind mir ein Greuel, ich bastel meinen Rechner lieber selbst zusammen, selbst wenn die Optik (kein albernes, blinkendes, beinahe abhebendes Alien-UFO-Space-Gehäuse) dank meines alten PII-Gehäuses etwas schlicht daherkommt. Ich schaue jedoch auf den Monitor, nicht auf das Gehäuse...
Manchmal mache ich gerne Maps wie diese für Far Cry 2:

oder bastel an einer Homepage, wie im Moment an meiner, nicht allzu
ernst gemeinten, personal Hp (bitte mit dem IE betrachten, sonst fehlerhafte Dastellung): .

Mein PC
Mainboard: Asus M2R32-MVP:
Es hat 190 € gekostet. Es bietet Ati-Crossfire, 2006 noch eine Besonderheit. Dank des MB kann ich den Rechner per Tastatur und Maus starten, ich brauche nicht den Powerknopf zu bedienen. Das ist gut, denn die Lage meines PCs ist so, daß ich fast unter den Tisch kriechen müßte. Statt des Asus-Logos direkt nach dem POST kann ich auch ein eigenes Bild einfügen, was ich aber unterlasse, da dieses nur 16 Farben und eine Auflösung von 640*480 haben darf.
Das MB ist Testsieger im Bereich Spiele im Vergleich mit noch teureren Boards.
Es bietet E-Sata, internes USB, Sata und IDE, Gigabit-Lan und 7.1 HD-Sound.
Eine OnBoard-Grafikkarte enthält mein Board natürlich nicht...

CPU: AMD Athlon 6000+ X2:
Meine Ausführung mit 3,1 Ghz reicht für alle Spiele.
Lediglich GTA IV könnte mehr Kerne vertragen und Colin Mcrae Dirt
läuft schlecht, weil es nur einen Kern benutzt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Grafikkarte: Ati Sapphire HD 3870:
Für alle DirectX 9 Spiele reicht sie aus, doch bald brauche ich eine neue.

Ansonsten höre ich gerne Rock, von der Ballade bis zum BM,
manchmal gehe ich auch einen Heben, daß ist aber in letzter Zeit deutlich seltener geschehen, es macht mir nichts mehr her.

Fernsehen tue ich nur sehr selten, Simpsons z.B.

Ja, das wars dann erstmal, ihr könnte mir ja antworten, wenn ihr wollt, ich hoffe, ich werde hilfreich sein und die Community bereichern.

Bleipriester
 
Also, so was hatte ich auch schon mal überlegt: Ein Vorstellungsthread im OT-Bereich. Finde ich toll, dass du damit angefangen hast.
Willkommen hier im Forum bei den PCMasters.

Wer weiß, vielleicht will sich ja noch jemand vorstellen und wir können das hier als allgemeinen Thread nutzen.
 
Vll könnte man daraus nen sammelthread machen? Wäre nur mal so ne idee von mir...

Ahja, HERZLICH WILLKOMMEN...
 
Wow, find's gut die Idee und das du dich von der Masse abhebst :D
Fehlt nur nen Bereich für Neulinge :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?