Andis Pc

New member
Hiho,

kommen wir gleich zum Wesentlichem:

System:

CPU: Intel Core i5-750 @ 2,67 GHz
CPU-Kühlung: Alpenföhn Brocken
Ram: 4 GB G-Skill RipJaws
Board: Asrock P55 Pro
Netzteil: BE Quiet! Pure Power 530 Watt
GPU: XFX HD 4890 1GB
Festplatte: 1x Samsung Spin Point F3 1000GB
Case: LanCool K62
Monitor: Samsung SyncMaster P2350 23"
Keyboard: Logitech Ultra Flat
Mouse: Razer krait

Temperaturen:

CPU:
-Idle: ~33°C
-Last:~ 55°C (Prime 95)

GPU:
-Idle: ~45°C
-Last: 70°C (3D Mark 06)



3DMark Score
15710 3DMarks
SM 2.0 Score
6365
SM 3.0 Score
7352
CPU Score
4261

Windows Leistungsindex:

CPU: 7,3
RAM: 7,5
GPU: 7,6
GPU(Spiele): 7,6
HDD: 5,9




Was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • IMG_0956.JPG
    IMG_0956.JPG
    153 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_0964.JPG
    IMG_0964.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_0967.JPG
    IMG_0967.JPG
    196,5 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_0968.JPG
    IMG_0968.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_0969.JPG
    IMG_0969.JPG
    197,2 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_0970.JPG
    IMG_0970.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_0972.JPG
    IMG_0972.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_0977.JPG
    IMG_0977.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_0981.JPG
    IMG_0981.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_0982.JPG
    IMG_0982.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 222
Schaut ganz schön aus :-D
Hochwertige und gute Komponenten, auch ordentliche Gaming Power.

Kritikpunkte:

-Kabelmanagement, das geht deutlich besser, gerade bei diesem Case ;)
-CPU, der Schreit danach übertaktet zu werden, gerade bei diesem Kühler ;)
sollst mal sehen was das System bei schönen 3,5GHz noch Power kriegt.
 
schöne Vorstellung und guter PC ;)

aber was bei dir fast schon PFLICHT ist, ist den i5 zu übertakten... :D oder wozu hast du dir einen Brocken gekauft ?

3dMark Socre bezieht sich auf Vantage oder ?

am KM könntest du noch ein bisschen arbeiten und wenn du Zeit, Geld und Lust hast könntest du noch die Kabel sleeven ;)

aber im großen und ganzen ein leistungstarker und schöner Pc !
 
Jo das mit dem Kabelmanagment ist mir auch schon klar, nur hab ich Angst das wenn ich da Stecker rauszieh ich des nimmer richtig zusammenbring.
Sleeven wär dann natürlich ultra :D
 
Naja, arg viel falsch kann man mit den Steckern nicht machen und man kann die Kabel sehr schön hinter dem Case verlegen... (siehe z.B. mein PC mit gleichem Gehäuse)
 
Ich würde mal einen Test mit 3D Mark Vantage machen und nicht mit 3D Mark 06, da kriegst du bei deinem PC deutlich mehr Punkte... Ich verstehe es einfach nicht, warum alle immernoch den alten machen, obwohl es schon einen neueren und besseren Benchmark gibt...
 
hab heut mit dem vantage mal gemacht und hatte da dann aber keine punktzahl stehn, bzw. es stand 0 da.
 
warum ocen ein muss ? Bis jetzt würd ich mal sagen reicht der locker lässig und nur wegen ein paar Benchs die Garantie wegwerfen ?

BTT: Starkes System hat mächtig Dampf ;)
 
warum ocen ein muss ? Bis jetzt würd ich mal sagen reicht der locker lässig und nur wegen ein paar Benchs die Garantie wegwerfen ?

BTT: Starkes System hat mächtig Dampf ;)


seh ich genau so.
Wenn ich mal overclock, dann wenn dem pc langsam die puste ausgeht.

Ja also da ich ja in meim gehäuse eh 4 eingebaute lüfter hab, welche auch ziemlich laut sind, wobei laut ja immer relativ is, weiß ich nicht von welchem Lüfter jetzt die größte lautstärke ausgeht:D^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?