Galerie Bewertung

New member
Hey Leute :)

Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit Adobe Photoshop und hätte gerne mal Rückmeldungen wie ihr meine Werke so findet?



Teils noch echte Anfängerwerke aber auch schöne Designs. Ich habe mich auch gerne dem Foxkeh gewidmet. :)
 
Danke. :rulez:
Was heißt denn "nichts für mich dabei" ?
Worauf stehste denn bei Wallpapern?
Anregungen währen nett. :cool:

Greetz,
Gainy
 
Hmm sei nicht böse, aber für mich ist auch "nichts dabei". Einzig gelungen finde ich den "I love you" schriftzug. Ist die textur drum herum von dir? ansonsten ist der Rest.. nun ja konzeptlos hab ich das Gefühl, es ist auch schwer dein anliegen bei dem ein oder andern bild herauszufinden. Aber nicht aufstecken: üben üben üben! Und schau vlt mal bei vorbei. Dort sind einige Tutorials dabei!
 
Ist jetzt auch (noch) nichts für mich ;) (bis auf die lustigen Füchse :D)
Aber nicht verzweifeln jeder hat mal klein angefangen.
Immer schön weiter probieren und psd-tuts konsultieren. ^^

Stocks gibt es ohne ende auf www.deviantart.com
Schriften bei www.dafont.com

Viel Spaß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?