Graka leiser machen ? GTS 250 ist mir zulaut

New member
Moin Moin,

Ich habe mein Netzteil und CPU Kühler extra leise ausgewählt und dachte einst nun ist ruhe im karton""" ABER """ nööööö

die Grafikkarte ist so laut :-( kann ich nicht den Kühler runterregeln??



diesen habe ich noch von meiner alten 8600GT da würde der auf meine

COLORFUL NVIDIA 250GTS 512MB DDR3 passen ???

oder welche preiswerte alternative gäbe es ??? vielleicht Software technisch ???


Vielen dank
 
Du könntest dir einen anderen kühler, der leiser ist für deine graka kaufen, z.B. bei Artic cooling gibts gute für fast alle grakas, kannst ja mal schauen
 
Du kannst auch ein Programm nutzen, um die Lüfterdrehzahlen zu verringern, z.B. das EVGA Precision Tool.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
88

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?