Die Ausnahme "unknown software exception" (0x80000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0x01d13907 aufgetreten.

Member
Dieser Fehler erscheint jedes Mal wenn ich Bad Company 2 anmachen will. Hab schon mehrmals neuinstalliert, hat alles nix gebracht.

System:
Graka: GeForce 9800 GT
CPU: Intel Core 2 Duo CPU E8400 @ 3 GHZ
4 GB RAM, davon 3,25 GB benutz, weil Windows XP 32 Bit.

Neuster Service Pack drauf, neuster Grakatreiber. XVID habe ich auch installiert, da jemand das auf einem anderen Forum empfohlen hat. Hat leider alles nix gebracht. Hier die exakte Fehlermeldung:
-----------------------------------------------------------------
BFBC2Game.exe - Fehler in Anwendung

Die Ausnahme "unknown software exception" (0x80000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0x01d13907 aufgetreten.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
-----------------------------------------------------------------
Hab schon lange gegoogelt, das Problem scheinen viele Leute mit anderen Programmen zu haben, aber niemand hat eine Lösung. Die XvID-Lösung hat einigen geholfen, mir jedoch nicht.
 
Wen die Fehlermeldung BFBC2Game.exe - Fehler in Anwendung kommt hat das meistens was damit zu tun, das du einen Illegalen Crack benutzt, der vom Spielehersteller überarbeitet wurde.

Wenn nicht, versuche doch mal unter Programme den ordner deines Spiels zu öffnen und die Datei BFBC2Game.exe mit rechtsklick unter Eigenschaften im Kompatibilitätsmodus zu Starten.
 
Da hast du mich erwischt :p Da is in der Tat ein Crack drauf. Aber ich hab eh vor es noch zu kaufen, wollte nur mal sehen wie der Singleplayer ist. Der Multiplayer ist ja das wichtigste. Aber vielen dank für die Antwort! Ich werde mal nach einem anderen Crack gucken.
 
Es hat nicht funktioniert und eigentlich ist es ja meine Frage nur ich war nicht in diesem Forum angemeldet und er hat dann für mich gefragt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?