Relais zum nachlaufen lassen der Wakü

Member
Hallo Leute,

hab jetzt meine Wakü. Es funktioniert alles einwandfrei und Kühlt bestens bloß bleibt des noch ziehmlich lange warm die teile kann man da nicht so ein zeit gesteuertes nachlauf relai reinbauen?
 
Du meinst wenn du deinen Rechner runter fährst bleiben die Komponenten noch länger warm :hmm:
Das sollte sich eigentlich überhaupt nicht bemerkbar machen, außer dem kühlt das reine Wasser es nach dem Ausschalten sofort auf Wassertemperatur.
 
hier wird weder nach dem sinn gefragt noch oder was ihr von den komponenten haltet!

also die frage hies ob es soein Relai oder schaltung giebt!

und ja sicher ist sowas möglich!


das ist soetwas ähnliches jemand der sich mit elektrik auskennt sollte dir mit leichtikkeit neh passende schaltung entwerfen oder sogar bauen könn.

man muss nur wissen was du für eine pumpe hast und dann dementsprechend ein relai besorgen aber eins ist da schonmal klar wenns neh laing pumpe ist brauchste nen kleines 2tes netzteil damit das funzt."giebt da welche die sind so groß wie die fürs nootbook"

soviel dazu! und an den rest mal redet net imma alles runter obs sinn hat oder net ihr dürft gerne sagen das es für euch keinen sinn hat aber im enteffekt muss jeder das selber wissen und find die idee eigendlich ganz cool wenn der pc ausgeht und die pumpe oder sogar die lüfter 10-20sekunden nachlaufen.
ist halt nen modding effekt.

den warum bauen leute sich lcds in die kopfstüzen? weil es praktisch ist?
nö weils geil aussieht ^^.

fg alfi
 
wie viel wattbraucht na die laing pumpe?
also mit der pumpe bin ich mir noch unentschlossen was ich da für eine nehmen soll des isauch deseinzige was ich noch brauche


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Könnt ihr mir eine Pumpe empfehlen?

1x 4x120 radi
1x 1x120 radi
1x 150ml ek ausgleichsbehäter
1x gpu kühler
1x cpu kühler
1x hdd
1x Aquaero 4.0 powerbooster
850watt netzteil falls ihr die angabe braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Laing braucht ca- 8-10 Watt. Die hat aber eine Mordsleistung.:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was sind denn die Nachteile der Laing???
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist zwar leise, aber nicht unhörbar, bin da sehr empfindlich. Der Preis kommt noch dazu weil man ja auch noch den Deckel dazukaufen muss/sollte. Sonst ist es eine wirklich toppumpe, nur eben nicht sehr leise.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?