Gutes Board mit 790er Chipsatz?

New member
heya
n kumpel stellt sich zz nen pc zusamm...mit amd phenom x4 955 BE...er sucht dazu jetz noch n MB. mir wurde eins mit 790er chipsatz empfohlen, und da er nich so viel geld ausgeben will bin ich auf das hier gestoßen



is das ein gutes board?...bin mir nich so sicher, da es schon recht güenstig ist
 
bin zwar kein Freund von Asrock und kann auch nicht sagen wie gut die beim AM3 Sockel sind , aber beim 1156 Sockel zB sind die inzwischen auch gut ...
von daher würde ich sagen , kann er das ruhig nehmen ...
 
Ohh mist... es geht um AM3... :wall:

Ich hab nix gesagt..... :wisle:

naja geht nicht explizit um AM3 , aber bei komplett Neukauf ist es sinniger auf AM3 zusetzen ;) , am besten natürlich auch gleich auf den 890er Chipsatz , aber der Sprengt wohl leicht den preislichen Rahmen , dann sollte man aber immernoch beim 790er Chipsatz bleiben ...
 
jo also preislich sollte es so bei 60-70€ liegen und für phenom 955 sein, also AM3 ;)...wenn ihr also meint, dass sei kein schlechtes MB würden wir es wohl nehmen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?