Prozessorlüfter Entscheidung..

also der coolermaster v8 sieht zwar stylisch aus ist aber im endeffekt nichts besonderes, der noctua zählt zu einen der besten (ist aber auch recht teuer)
die beste wahl (meiner meinung nach) sind der
oder der

wenns ein wenig mehr leistung (allerdings auch €`s) sein darf - der momentan wohl beste luftkühler
 
Meiner Meinung nach passt der Thor's Hammer auch auf ein Board mit Sockel AM3.

AM3 und AM2 Sockel sind bei den Lochabständen usw. gleich sie unterscheiden sich eigentlich nur elektrisch. Damit man keinen AM2 Prozessor, die ja keinen DDR3 Speichercontroller besitzen, auf ein AM3 Board welches DDR3 verlangt setzen kann.

Ging zwar um Wasserkühlung sollte aber hilfreich sein: KLICK.

MfG Desertfox

Edit: der passt laut auf den Sockel AM3
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?