Alienware Area 51

New member
Hallo,

ich hab da mal ne Frage, da ich zur Zeit über ein wenig Geld verfüge, dachte ich mir ich gönn mir mal wieder nen neuen PC...

Da hab ich nach langen Gesuche den Alienware Area 51 entdeckt, jetzt wollt ich mal eure Meinung zu der Kiste wissen, ich mein der ist ja nicht gerade Billig...
 
meinst du das notebook oder den desktop?
eigentlich egal - wenn du die menge geld zur verfügung hast, kann dir fast jeder hier im forum ein "rechenmonster" zusammenstellen, denn alienware wird wohl nie ein preis/leistungssieger werden (teure gehäuse - meiner meinung nach auch noch stylelos - und eine heftige "kauf das image und bekomm das produkt gratis" vermarktungsstrategie)
 
von Fertig PC´s hält man(n) hier sowieso nicht allzu viel...
sag uns am besten dein Budget und wir stellen dir was vermutlich besseres zusammen ;)

PS: Ein Link zu dem Area 51 wäre vllt ganz nützlich :)
 
Lass bloß die Finger von Komplettsystemen.
Nenne uns dein Budget, wozu du ihn brauchst, und wir können dir einen PC zusammenstellen.
 
Also zur Verfügüng stehen mir ca. 2500 Euro ( ich hab meine Auto verkauft)

ja und den Pc will ich zum Zocken und so und er sollte halt, voll das Angeberteil werden, den sogar mein eigener Vater lachte mich wegen meiner alten Kiste aus....
 
Halte nich viel davon.
Bei Alienware bezahlst du mehr für die Marke ;)
Für 2000€ bekommst du was besseres als eine GTX260 ;)
 
Die Systemkomponenten die im Startpreis enthalten sind sind nicht soo stark als dass sie den Betrag von 2200 $ rechtfertigen!

Für ca 1500 € bekommt man was besseres gerade was die Grafikkarte angeht!
 
hab mal was kleines zusammengestellt... Gehäuse und Laufwerke habe ich mal weg gelassen.... ein anderer CPU Kühler wäre evtl. noch sinnvoll.
Das System ist sehr schnell und reicht dicke für die nächste Zeit :)

Als Graka könnte man statt den 2x HD 5850 auch 2 HD 5870 nehmen... deine Entscheidung ^^


EDIT:
Sorry, Netzteil vergessen....
Hier noch ein passendes:
Gibt natürlich viele verschiedene... wobei das auch ganz gut ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier hab mal was zusammen gestellt dachte an zwei hd5870. mit zwei davon kostet es gesamt
und ne ssd könte man auch noch unterbringen für das bs

1923,62 Euro
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    449,9 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
finde das Board, der Kühler und auch das Netzteil etwas übertrieben ;), aber als "Angeber PC" ... wer weiß!?
 
naja^^
also High End kriegt man schon für 1000€
aber für ein richtiges Monster denk ich mal so 1500-2000€
damit haste dann aber wirklic garkeine Probleme mehr ;)
und niemand wird dich auslachen :D
 
also was besseres kann ich in meinem system nicht einbauen ausser um es noch teurer zu machen en i7 950 aber der bringt dir auch nicht mehr wenn du denn i7 920 übertaktest ist das das selbe meiner läuft auf 3.8ghz
 
naja, es wäre aber echt schwachsinnig... ein i7 920 reicht sehr sehr dicke aus und befeuert 2 HD 5870 zur genüge. Damit solltest du lange Zeit leistungstechnisch sehr weit oben sein. Was noch viel geiler kommt, ist dann eine Wasserkühlung in Kombination mit dem System was ich zusammengestellt habe ;), dass macht dann richtig was her
 
Also meiner Bescheidenen Meinung, ist es Sinnfrei mehr als 1400€ auszugeben.

Weshalb?

Ganz einfach, du bekommst dafür einen Rechner, mit dem du alles ohne Einschränkungen spielen kannst.

So "könntest" du es machen, alles sehr Hochwertig, besonders das Netzteil ;)
Als Graka habe ich eine 5850 gewählt, würde sie gegen eine 5870 tauschen, war nur nicht Lieferbar. Dann bist du bei knapp 1400€
Gehäuse ist natürlich Geschmacksache, kannst du ja noch ändern.

 
140€ für ein Netzteil ?:eek:

da würde ich vllt 90€ für ein anderes aber auch sehr hochwertiges Netzteil ausgeben und die 90€ dann in was anderes Stecken...
z.B. in das Mainboard; da würd ich dann zum Rampage II Extreme greifen...
 
Klar, wohl eines der besten NT"s z.Zt. Das Teil hat Gold Zertifizierung.
ich kann Enermanx nur empfehlen, schau dir die Effizienz an.

Das NT ist eines der wichtigsten Teile im Rechner.
Aber sagt ja niemand, das er das nehmen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok soweit,

also ich denke das da was dabei ist, werd mich noch ein bisschen einlesen...

Allen hier schonmal ein riesen Dankeschön!!!

Aber eins hab ich noch, gibt es auch eine wasserkühlung als Komplettset?
Und ist es schwer die einzubauen,
hab zwar schon an PCs geschraubt, aber noch nie ne WAKÜ installiert.
 
Ich will sie ja auch zwecks der Optik


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wie wärs mit dem:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?