Laufwerk C in Datenträgeverwaltung weg

New member
Guten tag, ich bin neu hier im forum.

ich hab ein Aspire one notebook.

irgendwas stimmt bei mir nicht mit der festplatte wollte sie mit Acer eRecovery Management was ja nen extra speicher auf der platte reserviert ist, wiederherstellen. leider kann dieses proramm das laufwerk c nicht finden. bin dann in der datenträgerverwaltung gegangen und das ist dieses laufwerk auch verschwunden. kann jetzt die festplatte so nicht formatieren. auch eine systemwiederhertellung hat nichts gebracht. kann mir einer helfen??

muss ich jetzt ein externes laufwerk anschließen und mit hilfe der windows xp disk einfach die festplatt so fformatieren oder gibt es noch einen anderen weg?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier noch ein bild von der datenträgerverwaltung. da ist nix rein garnix, vorher standen da zwei laufwerke, eins für das betriebssystem zur wiederherstellung und ein OS von dem windows gebootet wird da.

wenn ich dann ein externen laufwerk anschließ stehen die beiden dann aber da

unbenanntgw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Prob bei Win 7 und da hab ich die festplatte fürs Netzwerk freigegeben und dann gings wieder.
Wenn nicht kannst du noch versuchen die treibe neu zu installieren, ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Gruß

Buschi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?