Q6600 @ 3,8Ghz

New member
Wenn ich Mit Sandra Lite 2010 Mein System analysiere, sheth da immer bei Prozessor:

Garantiert bis 3,8Ghz, mit Board vielleicht höher.

Bekomm ich ihn dann wirklich so hoch????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab den jetzt erst auf 2,5 und sandra lite zeigt an, dass der Chipsatz zu hoch getaktet ist. Ist normal oder????

Und wenn man Die Voltage nicht erhöhen muss, wird der Prozzi auch nicht arg viel heiser oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
mit sandra kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so aus... aber

ja den bekommste so hoch . ich selbst hab nen q6600 auf 3,6 mit ner wakü laufen. der rennt zwar auch auf 3,8 aber irgendwo kann mans auch übertreiben,
allerdings wenn du nur ne lukü hast würd ich nciht höher als 2,8 - 3 ghz gehen.
und zu deiner frage wenn du fsb anhebst und die spannug lässt wird das ding auch voll heiss , da tut sich fast nix an der temperatur , zumindest nicht bei mir.also deste höher du den taktest deste heisser wird der, is ja auch irgendwo logisch . da geht ja auch mehr saft durch , volt hat ja nix mit dem stromverbrauch zu tun.
 
Ja des stimmt scho. Hab aber schon gefragt und gigelz hat gemeint mit dem Megahaelems und 2 lüftern kriegst den au so hoch.

Oder megashadow wars glaub. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?