Multi screen für Spiele einstellen

New member
kenn jemand eine software für multiscreen möchte gerne gta4 auf zwei monitoren zocken oder auch andere games hoffe auf antworten :D
 
Kannstdu in deinen Treibern einstellen. Kenne mich mit ATi Treibern nicht aus aber du hast da ein Menü, wo du einstellen kannst, wie dein Desktop genutzt wird. Da stellst du ihn auf "Stretch" sodass du einen Desktop über zwei Monitore nutzt. Game starten und tadá du kannst auf 2 Monitoren zocken.
Nicht empfehlenswert, wenn sie nicht dafür ausgelegt sind, weil du schlichtweg nen fetten Balken in der Mitte hast, der störend ist. Deshalb sollten es welche mit einem extra-dünnem Rahmen sein aber egal. Du kommst so an dein Ergebnis. Brauchst keine Extra-Software.


BlackEternity aka Nova
 
Man kann allerdings die monitore auch aus dem Gehäuse befreien, und somit wunderbar spielen. Ohne einen dicken Balken in der mitte zu haben.
 
hmm ich meinte eigentlich das ich das bild nicht stretchen kann weil ich da in der einstellung nix gefunden habe :(
 
Du stellst in deinem Treiber, auch bei Windows Desktop erweitern ein.
Offiziell unterstützen nur diese Spiele Dual Monitoring:

Surpreme Commander
World in Conflict
X2, X3
Die MS Flight Simulatoren
Burnout Paradise (bin mir nicht sicher, geht glaub ich nur mit 3)

Was man natürlich machen kann, in die jew. Konfigurationsdatei gehen und die Auflösung einstellen, z. B. wenn du 2 Monitore auf 1280x1024 nebeneinander stehen hast, 2560x1024 einstellen. Geht aber auch nicht immer.

Greez, klappflapp
 
okay das obere habe ich jetzt nicht ganz verstanden aber okay ,,

und ähhm das zweite schon eher , also ich weiß nicht ob ich sone große auflösung hinbekomme weil die über 1280x1024 sind werden ausgeblendet