Treiber für g31t-m2 windows 7

New member
Hi

Ich habe einen fertigen PC von fujitsu siemens der schon ca. 2 jahre auf den buckel hat.

Produkt:SCALEO Pi 2662

Nun wollte ich mir die Tage windows 7 raufmachen und finde einfach keinen treiber für das motherboard g31t-m2 da dies eig. ein reiner vista pc ist.
 
hi,
den treibersupport gibt es auf der fujitsu siemens homepage für deinen pc, da das nun mal ein pc von denen ist.
wenn die da keine win7 treiber anbieten sieht es nicht so gut aus.

aber im normalfall werden alle treiber für das board von win7 mit installiert, da es ziemlich viel treiber mitbringt.
grafikkarten treiber findet man dann halt auf der ATI oder Nvidia homepage
wenn ein soundchip von realtek drauf ist, findet man dann den passenden sound treiber auf der realtek homepage
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?