StereoMix funktioniert nicht!

New member
Hallo Leute,
ich habe einen neuen PC bekommen und nun geht StereoMix nicht mehr.
Wenn ich StereoMix an mache, rauscht es nur und es kommt kein/nur sehr leiser sound.
Ich weiß nicht woran das liegt und ich weiß auch nicht wie meine Soundkarte heißt.

Hier ein paar Daten:
MainBoard: Asus P5B
SoundTreiber: SoundMAX HD Audio

Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Ps. Ich weiß nicht ob das hier die richtige section ist für so einen Fall, habe nur nichts anderes
gefunden.

/Edit: Ich höre auch dauerhaft ein Knistern wenn ich meine /mein Headset an habe. Das Knistern ist zwar nicht sehr laut aber es nervt.
 
Lade dir mal bitte everest home herunter:

Dann sag mal bidde welche Soundkarte du hast.

Versuche auch mal die Treiber neu zu installieren und zu Updaten.

Gruß

Buschi
 
Lade dir mal bitte everest home herunter:

Dann sag mal bidde welche Soundkarte du hast.

Versuche auch mal die Treiber neu zu installieren und zu Updaten.

Gruß

Buschi


Hab gestern nacht ein bissel im I-net gesucht.
Hatte glaube ich nen zu alten oder kapputen Treiber drauf.
Geht jetzt alles hab nen neuen Treiber drauf gemacht(vorher war auch schon einer drauf).

Ps. In everst zeigt er mir meine SoundKarte nicht an ist ja jetzt auch egal.
Aber danke, dass du mir helfen wolltest.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?