Logitech G500 Gaming Maus kaputt?

New member
Halli Hallo Leute, ich hab mir gerade die G500 Maus von Logitech geholt und musste feststellen, dass die Maus bei schnellen Bewegungen Klappergeräusche macht. Zunächst dachte ich, dass es die Gewichtekassette ist. Also hab ich die mal rausgenommen. Auch ohne Gewichte klappert es. Dann hab ich die Maus hochgehoben und mal vorsichtig geschüttelt; es ist so als ob irgendetwas nicht ganz fest sitzt.

Die Maus selber funktioniert glaube ich ganz normal; mir ist jedenfalls bisher nichts anderes aufgefallen.

Hat jemand vielleicht auch die G500 Maus und das Gleiche festgestellt?

Ich weiß jetzt nicht, ob die Maus im A**** ist und ich sie umtauschen lassen soll?

Hoffe jemand kann mir helfen !!
 
Habe selbst die G500 und kann keinerlei Geräusche feststellen. Lass sie also lieber umtauschen, ist nämlich definitiv nichts normales.
 
Ja. Habe auch eine G500 und kann so etwas ähnliches nciht feststellen. Was mir aufgefallen ist bei dieser Maus:
Wenn man nur ganz kruze Bewegungen mit der Maus macht, bewegt sich die Maus auf dem Desktop nicht.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?