pc friert ein, beim spielen ?!

New member
abend alle zusammen,
ich weiß das thema wurde 1000mal durch genommen, aber ich werde aus dem andern foren nicht schlau...

zum problem: mein pc friert beim spielen ein....blau striche und boom nix mehr machbar...

nach dem reseten kommt die vista fehlermeldung "grafikkartenfehler"
und wenn ich auf details klick steht da :





Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20100330-2017.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA80072044E0
BCP2: FFFFFA600271CD50
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1




mein system: q6600 oc 4x3200mhz, gf 8800 gts g92 oc, 4gb ram corsair,2x120gb hdd, asus p5ql-e, 550 watt corsair netzteil,

-ich hab schon neue graka treiber ausprobiert
-nach einem virus gesucht
-mein temps sind alle im grünen bereich


danke für antworten...:-D
 
hi,
takte deine grafikkarte mal ein bisschen runter. wenns zu viel is, isses zuviel und dann kanns halt passieren das der pc abschmiert. wenn die temps ok sind und alles andere auch, denke ich das es an einer komponente liegt, die oc'ed wurde
 
hey danke für die antwort..
hab mein graka runter getaktet und bis jez läufts es :D...
hmmm aber wieso laufen alle andern games damit nur Battlefield bad company 2 net .... ???!!!
 
ich denke das ist von spiel zu spiel abhänging. ich habe das gefühl das es dann auftritt je flüssiger ein spiel läuft. wenn ich trackmania spiele, hab ich immer über 100fps und nach 30min gehts bei mir auch los mit pixelfehler.
bei farcry2 oder so jedoch nie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?