Brauche neuen Bildschirm

New member
Hallo Leute,
ich brauche einen neuen Bildschirm, der unter 200 € kosten sollte und folgende features haben soll:
FullHD, HDMI, 2ms, 22-26'',

hoffe ihr könnt mir da helfen
 
Samsung P2450h:


Den besitze ich selber. Ein sehr guter monitor. Perfekte Bildqualität, der betrachtungswinkel ist auch gut, schlieren entstehen keine. Auch geräusche macht er keine, und top aussehen tut er auch noch.
 
Ich kann dir auch nur den P2450H empfehlen, wirklich ein 1A Monitor. Aber als aller erstes, für was brauchst du den Bildschirm? Wenns um Spiele und Office geht sind neben Samsung auch LG und Acer sehr gute Hersteller (nur auf 2ms Reaktionszeit achten wenn du spielst!).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?