Last chaos bricht einfach ab

New member
hab mir seit langen wieder mal last chaos drauf gemacht , nun ja ... wenn ich ne zeitlang spiele bricht es ab und da steht dann send report ? ja nein, ich dann auf ja und dann bricht lc ab ... habs von der neuen PC Games... habs mit und ohne xfire getestet , aber es bricht immer wieder ab ... woran liegt das ?
 
es könnte sein, dass dein Antivir programm das Spiel blockiert.

Welches Betriebssystem hast du.

Gruß

Buschi
 
XP ... noch ^^...
mein antivir blockt nichts , mit der firewall ist alles okey und alle szugelassen ...

nach vllt geschätzen 20 bis 30 minuten kackt es ab ... ich denke es ist wieder mal ein softwarte problem von gamigo ... da ich das gleiche mal mit crossfire hatte ...
 
Hast du es mal versucht in dem du den Firewall ausmachst???
Oder das Spiel in einem anderem Kompitabilitätsmodus startest?
 
also mit der firewall möchte ich nich rum hantiern aber der kombi mpdus mhhh das probier ich mal

weilk das ist wieder nur wegen dem scheizz patch wieder , genau wie damals bei crossfire , da war plötzlich nen virus drine... was aber hier nich sein kann...
ich versuchs mal , ich hab auch schon jede auflösung ausprobiert , sowie neu runtergeladen und mit und ohne xfire gestartet !! aber beides das gleiche naja ich versuchs mal morgen oder so !! wenn nicht dann meld ich mich wieder obs gefunkt hat
 
Bei XP brauchst du den Kompatibilitätsmodus nicht, da du wahrscheinlich kein spiel aus der steinzeit zocken willst.
Deshalb hab ich ja nach dem OS gefragt
 
ich würde die auch emphelen das spiel nochmal frisch runterzuladen und evtl.noch den gamebooster zu benutzten
 
ha eda spiel schon neu runtergeladen ...
und son gamebooster mh naja ich weis net ...
es liegt mit sicherheit an dem patch der neu raus gekommen ist
 
kann eingentlich nicht am patch liegen,denn bei meinem pc funzt das...

benutz du lieber mal den gamebooster,der hat mir in online games wie lastchaos und crossfire sehr geholfen,denn ich habe vorher wegen dem patch auch probleme gekriegt.
 
ich werd mit sicherheit nicht so ein programm auf mein rechner machen is mir zu seriös ... !! dann warte ich lieber bis zum nächsten patch , genau wie bei crossfire ... musste nur bis auf das nächste xtrap patch warten un dann gings ohne virus !!!!
warte ich eben bei LC auch !!!
 
lol vertraust du nicht den gamebooster nicht? der name klingt vieleicht etwas seriös aber das ist wirklich nur ein programm das deine UNÖTIGEN funktionen im hintergrund beim spielen stoppt,damit du mehr leistung und einen besseren ping hast.Ich selber benutzte den und ich bin sehr zufrieden.

guck mal hier:



wenn du mir nicht vertraust dann downloade es halt nicht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?