ASUS P7P55D langer boot vorgang?

New member
Also ich hab mir das Mainboard P7P55D rausgesucht da es alles hat was ich brauche und schön Preiswert ist.
Allerdings schnappte ich das ein oder andere mal auf das der boot vorgang beim hochfahren bei dem ASUS P7P55D ab und zu zimlich lange dauern soll.
Wisst ihr ein wenig mehr darüber?

Ich würde mich auf schnelle antwort freuen.
Also ich will einfach wissen, ob es bei dem Mainboard irgendwelche bedenken gibt oder ob ich behertzt zugreifen kann.
 
Da kannst du bedenklos zugreifen, sind klasse Boards ;)

Und der Bootvorgang hängt stark von allen Komponenten, sowie Bios-Einstellungen und dem Betriebssystem ab.
 
wenn du kein sli/cf mit dem board betreiben willst: sehr gutes board!
und die bootzeit ist nicht langsamer/länger als bei anderen.(siehe antwort von fr3@k)
 
Also ich hab zwar nicht vor cf zu benutzen allerdings müsste es dennoch möglich sein da ja 2 16x Pcie 2.0 Slots zur verfügung stehen.
 
der zweite ist allerdings nur mit 4 lanes angebunden (x4) - was zu leistungseinbussen im cf/sli betrieb führt - jedoch möglich ist es grundsätzlich schon.
 
also wenn irgendwann die power meiner Graka nicht mehr ausreicht, würde es sich dann lohnen eine 2te zu holen und ein cf verband zu starten?
 
also wenn irgendwann die power meiner Graka nicht mehr ausreicht, würde es sich dann lohnen eine 2te zu holen und ein cf verband zu starten?

Das lohnt sich sowieso nie!

CF / SLI macht nur Sinn, wenn man die Maximale Power haben möchte. Es bringt nix "später" wenn die eine zu langsam geworden ist eine 2. nachzurüsten. Da lohnt es sich immer mehr seine Graka zu verkaufen und eine der neuen Generation zu kaufen. Denn 2 Trabbis sind auch nicht schneller als ein Ferrari ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?