Kann den richtigen Treiber nicht finden

New member
Hallo Leute,

habe mir einen neuen Monitor (22 Zoll) zugelegt, finde aber den passenden Treiber nicht für mein Notebook Dell D610, mit der Grafikkarte ATI Radeon X300.
Gehe ich zu Dell ist einer von 2005 vorhanden, der schafft aber nur 1024x768.
Schaue ich bei ATI ( )
verweist er mich für notebooks zu Dell. Ignoriere ich dies und versuche den Treiber für die Radeon X300 zu installieren, bricht er mit dem Hinweis ab, dass die notwendige Hardware fehlt.
Kann mir jemand weiterhelfen wo ich einen (rel.) aktuellen Treiber für die Grafikkarte herunterladen kann?
Wäre super!
PS: habe XP Prof.
 
jetzt hat's geklappt!
Die Dell-Hotline hat mir die Seite ATI Omega empfohlen.

Auf der ATI bzhw. AMD Seite klappte die Installation nicht aus Lizenzgründen, sagte jedenfalls mit der MA von der DEll-hotline.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?