Neue Hardware für 400€

New member
heya leutz :)

ich wollte meinen pc bissl erneuern. und zwar würde ich mir gerne neues MB, RAM und neuen CPU gönnen :). der pc wird vor allem zum zocken verwendet und ich würde gerne bissl übertakten. als GraKa hab ich schon eine ASUS GTX275 da und ein 480W NT von TAGAN liefert den nötigen strom. das alles soll dann in ein Sharkoon Rebel 9 Pro Economy Case rein^^...meine preisliche vorstellung für die drei neuen dinge liegt so bei 400€ +/-...hab auch nen Mugen2 Rev. B um den cpu schön kühl zu halten =).

so hoffe die infos reichen euch und ich hoff ihr findet paar schöne komponenten für nen nettes gamer system :)

vielen dank :D

mfg xMSIx
 
Guten Abend.

Da du gern übertakten möchtest, würde ich dir von einem AMD System abraten.

Ich glaube mit einem Intel Core i5 (750) wirst du am besten fahren. Overclockingpotential hättest du dort zu genüge. :)

Ich würde direkt bei Mindfactory diese Zusammenstellung bestellen:



Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. :D

MfG Agena
 
jo sli will ich nich...eine gtx275 reicht mir erstmal^^....die sollte auch noch ne ganze weile reichen denk ich :)...die zusammenstellung sieht schonmal gut aus =)...is mindfactory günstiger als HWV?
 
Ja, Board & CPU waren die billigsten @ Geizhals.at. Den RAM habe ich dann so mit ausgesucht. 4 GB 1,6 GHz RAM sind für 100 € aber voll in Ordnung.
 
mir gefällt auch sehr das der RAM schwar ist :D...ich glaube die zusammenstellung werd ich mir so bestellen (mit normalem P7P55D) und noch nen bequiet für den mugen :)...sind appollish leiser als silent wings? danke schonmal bis hierher =D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?