CPU Kühler

New member
Hallo, ich wollte wissen, ob der "Alpenföhn Brocken" mit einem Core i7 930 kompatibel ist. Auf der Packung steht nämlich nur, dass der mit i7 920, i7 940 und i7 Extrem kompatibel ist. Außerdem wollte ich noch wissen, in welches Pc-Gehäuse der "Brocken" passt. Vielleicht verwendet ja einer von euch den "Brocken" und kann mir da ein konkretes Gehäuse nennen.
Vielen Dank
 
also der Brocken passt auch auf deinen i7 930... kommt ja nur auf den Sockel an.
er passt z.B. in ein Raidmax Smilodon oder in ein Lancool K62. Bei beiden habe ich den schon eingebaut :)
 
Danke. Wer will kann mir weitere Gehäuse vorschlagen. Ich habe noch eine Frage: Bei meinem Motherboard ist ein 8 Pin Stromanschluss. Mein Netzteil besitzt aber nur einen 4 Pin Stecker. Was soll ich machen? Netzteil austauschen oder nach einem Adapter suchen. Würde das Motherboard auch über einem Adapter mit genügend Strom versorgt werden?
 
Kannst auch einfach nur einen Stecker rein stecken. Find das lancool k62 geil. Wird von lian Li hergestellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?