Reicht mein Netzteil

New member
Hallo mein Netzteil ist von cooler maste un hat 620 watt

Meine Hardware:
-Ati Radeon HD 4890 plus (Graka)
-Gigabyte MA790X-UD4P (Mobo)
-Westerndigital 640gb (HDD)
- A Data 4gb 800Mhz (Ram)
-Amd Phenom 9950 4x 2,6 (Prozessor)
- 120mm Lüfter
-120mm Lüfter mit leds
-4 kaltlichtkatoden

Reicht mein Netzteil?
 
okay aber ich habe i wie immer noch bedenken.

Ich habe vor 3 Tagen die Katoden un den Lüfter mit den led angeschlossen un jetzt stürzt er öffters ab
 
Definiere das mit den Abstürzen mal genauer.
Geht der einfach aus?
Bluescreen (wenn ja was steht da)?

Hatte das auch mal, bei mir isser einfach ausgegangen. Ich dachte auch erst ich hab zu wenig Saft am Ende hat sich heraus gestellt das er einfach nur zu heiß geworden ist mit besserer Belüftung gings dann.
 
Also nt hätten auch 550 Watt gereicht von daher liegts dadran nicht. Definiere mal deine Abstürze genauer.
 
Also bei ganz leichtern erschütterungen (2cm verschoben) ging er entweder einfach aus oder es kam ein blue screen. Kann an der temperatur nicht liegen.
Ich hab jetzt die katoden ausgebaut und jetzt geht es wieder villt haben die ein schlag.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?