Bios spinnt

New member
Hallo Leuts,

hab ein Problem mit meinem Asus Commando.
Das Board ist mit einem Pentium 4 630 bestückt.

Jetzt zum eigentlichem Problem.:wall:
Ich habe versucht meine CPU auf 4GHz zu OCen.
Bin aber nur auf 3,96GHz gekommen.
Als ich mehr versucht habe ist das Bios "abgestürtzt".(Es reagirte einfach nicht mehr.):fuchtel:
Was könnte der Grund sein?

Bitte um schnelle Antworten.
Danke euch im Vorraus.

mfg rohrstock
 
Sehr komisch das das BIOS abgestürzt ist, theoretisch tut es nix solange du nicht übernimmst.

Versuch mal ein CMOS Resett und taste dich nochmal ran. Und wenn 4GHz nicht gehen erzwinge es nicht. ^^
 
Dann wenn du die Auswahl hast F1 und takte mal wieder runter, wenn es dann normal geht kannst du nicht so hoch takten.
 
Ja, schon alles probiert.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich komme einfach nicht über 4GHz.:fuchtel:

Nach dem Übertakten steht am Bildschirm: "CMOS Checksum Bad":(

Hab keine Ahnung woran das liegen könnte.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?