Acer Aspire 5101Awlmi Amd Turion 2ghz

New member
Hallo Habe folgendes Notebook mit 20 Monaten Restgarantie anzubieten. Top Zustand. Und mit diversem Zubehör

ZU DEN DATEN:

Amd Turion 64 Mk-36 2000mhz

Ati x1300 mobile

15,5" WXGA Acer ChrystalBrite

1024mb DDR2 Ram (erweiterbar auf 2gb Ram)

120gb Festplatte

DVD Super Multi Double Layer

Modem: 56K

Lan: GigaLan

Wireless Lan

Betriebssytem: Windows VISTA Home Premium Edition 32bit

Waacom Zeichenbrett für Präzise Fotobearbeitung und Mausnavigation

Microsoft Lernen und Wissen 2006 mit Encarta 2006

PC GAME: Emergency 4 (läuft übrigens flüssig)


Einfach realistische Angebote machen
 
Hallo,

bin an dem Laptop interessiert. Hat er irgendwelche Kratzer oder Gebrauchsspuren? Und was zählt zu dem Zubehör, dass du anbietest bzw. was ist für 500€ bei dem Laptop alleine noch dabei (Netzkabel...)
 
dieser verkäufer ist unseriös ;)

fallt nicht auf ihn rein! er hat mir vor 2 wochen ein anderes notebook anbieten wollen und einen tausch ohne selbstabholung abwickeln wollen!
seine ebay referenzen bestätigen meine aussage!



mfg dennis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?