Lappifestplatte hat nach formatieren nur halbsoviel speicher

New member
Hallo leute, ich habe folgendes problem. Ich wollte vorgestern mein OS neu aufsetzen und hab meine komplette festplatte formatiert , daraufhin habe ich windows neuaufgesetzt. Der pc wollte die treiber nicht installieren, als es doch geklappt hat wurde meine hdd nur als 167gb hdd erkannt, obwohl das teil 320 gb hat. was hab ich falsch gemacht ?
 
hast du bei der win install auch die alte partition gelöscht und neu erstellt?
scha mal in der datenträgerverwaltung nach, da wird deine festplatte aufgelistet un die darauf befindlichen partitionen, da kannst du deine vergrößern, die andere partition löschen, laufwerksbuchstaben vergeben usw
 
ich hab die alte nicht gelöscht, ich dachte da je es ne recovery cd ic, müsste es eigentlich von allerin passieren. wo finde ich die datenträgerverwaltung ? ich habe win vista, falls es dir weiterhilft
 
Geh im Startmenü mit einem rechtsklick auf Computer, dann auf Verwalten, nun siehst du unter Datenspeicher die Datenträgerverwaltung.

Gruß

Buschi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?