ATI X1650 + Win7 x64

New member
mein freund hat net ati x1650 und windows 7 x64 auf seinem rechner
allerdings kann er den treiber nicht install nach jedem neustart heisst es dass kein ati treiber vorhanden ist
er hat es schon mit dem treiber von der cd un mit dem von ati versucht
 
Beim booten hintereinander immer F8 drücken bis eine Auswahl kommt wo du den abgesichterten Modus wählen kannst.

Schau aber ob der Treiber auch wirklich die 64Bit signierung hat bzw. dort wo du den runterlädst. Ansonsten nimm mal das Programm DriverCleaner und entferne alle ATI/Nvidia Grafiktreiber, danach Neustart und Treiber nochmal installieren.
 
dann lösch mal alle Treiber und installier neu. Und lass mal den Grafiktreiber von Windows 7 finden also nicht manuell installieren.
 
funktioniert auch nicht
ich hatte auch schon die software komplett gelöscht
dann wird zwar ein treiber akzeptiert aber man kommt immernoch in kein spiel rein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naja hab jetzt schon mehrmals gelesen dass die graka nicht mit win 7 x64 kompatibel ist da ati keine neuen treiber mehr zur verfügung stellt
er wird sich wohl ne neue kaufen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?