Windows 7 leistungsindex niedrige festplattenleistung

New member
Hallo leute habe hier eine frage.wieso ist bei meinem lestungsindex unter windows7 bei festplattenleistung ein so niedriger wert? habe bei allen anderen über 7 punkte:-D aber bei den festplatten gerade mal 5.9.meine festplatten sind 2 seagate mit jeweils 160gb(bs) und 500 gb sie besitzen sata-II und das sollte eig. nicht schlecht sein oder ist das bei jedem so?:hmm:

mfg PcFreak96
 
Mit normalen Festplatten kommt man wohl nicht höher,dafür brauch es eine SSD.Ich kam mit meiner Samsung F3 auf 6 und mit meiner SSD jetzt auf 7,4 allerdings hat die nur 120 GB.

mfg
 
Ok danke für antworten aber ssd will ich mir noch nicht zulegen der pc ist nämlich neu und mein konto muss auch erneuert werden^^
 
Ich hab meine OCZ Vertex Turbo gebraucht gekauft,ein bekannter hat Geld für eine Reparatur gebraucht konnte sie recht günstig bekommen

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?