MSI R4890 - Wert?

New member
Heey
Also wie schon im Threadtitel beschrieben geht es um eine MSI R4890 Cyclone die am 6.1.2010 für 157,89 € bei mir zuhause angekommen ist.
Somit ist sie knapp 4 Monate alt und läuft perfekt!
Jetzt ist mir leider nur beim letzten Einbau ein Flügel vom Lüfter abgebrochen doch der wird bald ersetz und somit sieht die Grafikkarte fast genauso aus wie auf den folgenden Bildern.
(Bilder sind wieder relativ groß wegen Spiegelreflex)







Achso Garantie etc. ist auch noch vorhanden.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für deine Antwort.
Denkst du ich bekomm für die noch 100€?
Wenn ja, wo?
Hier im Forum oder doch besser auf Ebay?
Weil immerhin wird der Lüfter ersetzt, die Graka sieht super aus und läuft ohne Probleme.
 
Danke.
Kurze Frage noch, da ich auch mein Mainboard MSI P55-CD53 verkaufe, was denkst du kann ich dafür noch erwarten?
Ist genauso alt wie Graka etc. Garantie + Verpackung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?