**Urban Terror SammelThread**

New member
>--***Urban Terror SammelThread***--<

Guten Abend,

So wie ich erfahren hab wird das neue Urban Terror 4.2 dieses Jahr wohl nicht mehr erscheinen.......da ein Brand anscheinend fast alle Spieledaten der Entwickler gelöscht habe und es nur noch wenige Dateien übrig sind die vor geraumer Zeit gesichert wurden:wtf:

Die Seite FrozenSands.com gibts grad leider auch nicht mehr wo das stand.

Das bedeutet das wir noch ein wenig mit Urban Terror 4.1 klar kommen müssen :hmm:

Ich finds eigentlich schade da sie ja schon seit 2008 dran gearbeitet haben und jetzt......... naja kann man nichts machen.

Wie findet ihr das das , das die Entwickler ihre Daten "aus versehen" verbrennen lassen und noch nichma eine Kopie erstellen?

Sagt eure meinungen. Falls es was neues gibt, einfach ruhig mal reinschreiben^^

Wenn ihr wollt könnt ihr auch ScreenShots von euen HighScores machen und Posten :)

Einfach "alles" reinschreiben was ihr über Urban Terror wollt oder schon wisst:D.....
HATER von UT4 bitte nicht "böse" Kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht wo du diesen Unsinn herhast:wtf:
UT 4.2 soll Juni Rauskommen ist aber noch nicht Festgelegt und die Seite ist nicht weg sie haben nur eine neue! Übrigens ich finde dieses Game Geil das mach selbst CS schon Kunkorentz ;)

 
Ich find das Spiel nicht so gut.
Weil da viele cheater gabs.
Also als ich noch gezockt habe.
 
LoL Cheater? Bei denen die du denkst das die cheaten stimts meistens nur zu 10 Prozent das Meiste is Können auch wen dus nit glaubst aber wen man das so 2-3 Jahre spielt ;)
 
Die meisten leute, die andere "cheater" nennen, sind einfach nur lowbobs ohne skill. Weil aimboter merkt man (wackelt beim schießen), wallhacker auch (weiß IMMER wo ein gegner ist), speedhacker auch (rennt extrem schnell) usw..
 
Das mein ich ja bin sicherlich kein Pro im Game aber ein Noob auch nit in son Mittelding und das ich mit der Sr8 meistens headshot gebe und auch berhaupt immer treffe meinen viele ich hätte en Aimbot -.-
Ich habe bis yet nur einen Cheater Ingame Getroffen wo man merkte as er wackelte und immer headshots machte :shock:
Naja ich kann aber behaupten Urban Terror ist 95% Cheater Frei
 
Mal eine kleine Frage: Hat sich schonmal jemand von euch mit Urban Terror Mapping beschäftigt? Also ich bin gerade dabei einzusteigen...
Wir könnten auch theoretisch alle mal zusammen über Hamachi oder so spielen :D (Ich persönlich bin eher ein Fan von Tunngle, da es bei allen die ich kenne problemlos funktioniert, im gegensatz zu Hamachi...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?