Music Maker 15 - Probleme mit Sound!!!

New member
Hi,

hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Habe ein Problem mit dem Music Maker 15. Ist ein bisschen kompliziert. Habe ein 5.1 Surround System - welches gar keins ist, da meine Soundkarte nicht 5.1-fähig ist. Daddy hat mit Hilfe einiger Cinch-Kabel und Adapter alles so hinbekommen, dass alle 5 Boxen plus Subwoofer Krach machen (nur halt ohne vorne-hinten-Effekt und sieht bisschen scheiße aus :D ).

Wie auch immer, das geht auf jeden Fall. Nur nicht beim Music Maker. Da gehen plötzlich Subwoofer und Center-Box nicht und ich weiß nicht, warum.

Kennt sich irgendwer mit sowas aus???

Über baldige Antwort würd ich mich freuen :)

Danke + Gruß
 
puh, hmm... alle cinch-kabel so oft ineinander adaptert (lol) bis es unten nur noch ein ende hatte und dann ab in die soundkarte. das is alles :D

fakt is, es geht. nur nicht beim music maker.
 
welches betriebssystem hast du?
was ist bei musik maker bei bei den audio einstellungen bei der audiowiedergabe alles eingestellt?

deine soundanlage ist sozusagen nur mit der grünen buchse vom onboard sound/soundkarte am pc verbunden? oder irgedwie anders, wenn ja wie?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?