GTR Evolution und RaceOn Problem

New member
Hi Leute;)
Habe mir heute RaceOn und GTR Evolution gekauft und wollte es mit meinem Logitech Driving Force GT spielen. Doch in den Optionen unter Steuerung kann ich bei Rutnerschatlen den Schaltstick nach vorne drücken und man sieht die Taste, wenn ich für Hochschalten nach hinten drücke den Stick, dann geht zwar das Fenster "Bitte drücken sie eine Taste" weg aber das Feld bleibt leer. Es wird nicht angenommen. Das sollte aber gehen, da ich schon bei GTR 2 das alles so spielen konnte und bei allen anderen Rennsimulatioenen und Spielen auch. Habe sogar bei youtube ein Video gesehen wo einer mit dem Lenkrad das Spiel gezockt hta und sogar schalten konnte und so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg Artex


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok hat sich erledigt jungs. mein xbox 360 controller hat bei dem spiel tasten blockiert. hab ihn abgeschlossen und es funzt. danke trotzdem^^:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?