Brauche Dringend Hilfe (:

New member
HiHo ich will grade meinen hehe naja 2 rechner aufrüsten nur die graka so jetzt steige ich aber von nVidia auf ATI um wie soll ich das jetzt mit den Treibern machen?? Einfach unter Systemsteuerung nVidia Drivers(2,5Gbb) löschen? und ATI Drivers von der CD installen ? rechner aus neue karte rein ?? hab das bis jetzut noch nie gemacht :D:D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehm am besten Drivercleaner: Aber systemsteuerung geht auch. Also Nvidia Treiber löschen, Rechner aus, umbauen dann hochfahren und ati installieren, Neustart und fertig.
 
Danke :)
Hab bis jetzt nämlich nur ne kaputte GTX 260 durch ne neue ersetzt da musste man nicht auf sowas achten ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?