[V] Sennheiser Kopfhörer+EEE PC 701

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moderator
So ich hab mal wieder ein paar sachen anzubieten, nix besonderes aber vllt ist ja für den ein oder anderen was dabei

Den start macht meine Heißgeliebte
Logitech G19 Tastatur

Momentan wohl so das beste was man gaming Tastaturen auf dem Markt erhalten kann.

Die Tastatur ist in einem Top Zustand(paar Kratzer auf dem Display), wann sie genau gekauft wurde weiß ich nicht da ich nur 2. besitzer bin.
Rechnung und OVP fehlen ebenfalls.

Ich hätte gerne
100€ incl. Versand. preis ist VHB!
Bilder auf wunsch !
- Verkauft an incredible-olf!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dann habe ich hier noch ein Sennheiser MM50 Headset/In-Ear-Kopfhörer!

Ich habe es damals in Reperatur geschickt weil es kaputt war und habe heute ( 8.4.10)
ein komplett Neues in OVP von Sennheißer erhalten.
Da ich allerdings nicht mehr mit einer Antwort von Sennheiser gerechnet habe habe ich mir ein neues gekauft und habe das nun über.
Das Headset wurde von mir nur einmal ausgepackt um zu testen ob es funktioniert.
Hier der Produktlinkvon Sennheiser selbst:

Das Headset kann für Alle Handys, MP3 Player etc. verwendet werden.

Der Neupreis liegt laut Geizhals bei rund 47€!

Ich verkaufe es mit OVP aber ohne Rechnung für 35€ VHB!

Bilder:


Bitte entschuldigt die Qualität, aber die Lichtverhältnisse sind heute schrecklich.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zu guter letzt verkaufe ich hier noch einen ASUS EEE PC 4G (701)

Das Gerät ist schon etwas älter, vom optischem und technischem Zustand allerdings 1a.
Lediglich der Akku ist nicht mehr der Frischeste, kann man aber gegebenfalls neukaufen.

Ich verkaufe das gerät mit OVP und Treiber CD. Installiert ist Linux mit der Distribution Xandros ( EEE PC Standart)
Außerdem besitzt das Netbook nicht wie standart 1 Gb RAM sondern ich habe ihn auf 2 Gb aufgerüstet.
Weiteres über den kleinen kann man hier im Forum unter dem Link: http://www.pcmasters.de/forum/noteb...cs/18900-asus-eee-pc-701-4g-sammelthread.html nachlesen

Also preislich stelle ich mir so 80€ inkl. vor. Selbstverständlich ist der Preis VHB

Hier noch ein Paar Bilder:


mfg Ins4ne
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar Bilder mach ich dir, allerdings erst nachdem ich die geputzt habe.
Weil Staub muss ja nich sein :)
Ich denke morgen Abend werde ich Bilder posten.
 
Also neu ist die so etwa um die 120 zu haben, aus zweiter Hand und ohne OVP oder Rechnung (geht bei Logitech Garantie notfalls per Seriennummer?) find ich 100 ink bisschen hoch.

Wie klingen 85 bis 90 ink? ;)
 
Bitte realistisch bleiben :)

die kosten neu 47 und die sind Neu!

30€ +Versand kann ich noch verkraften aber weiter runter wäre echt lachaft
 
bump_signssg2r.jpg
 
weisst du, ob die Push-to-Talk bzw. Headsetfunktion nur über das iphone funktioniert oder auch über alle andere Handys ? In meinem Fall wäre das speziell das HTC Touch HD =)
 
ich habe mich gerade mal schlau gemacht und habe rausgefunden das das MM50 Iphone Edtion einwandfrei mit dem HTC hero zusammenarbeitet.
Aufgrund dessen würde ich sagen wird es mit dem HTC Touch ebenso funktionieren
 
Wäre auch dran interessiert, sag einfach mal, ob du was suchst. Habe auch einen Verkaufsthread und sonst noch ein paar andere Sachen.
 
Wenn jemand einen Mac Mini mit 4Gb Ram und 320 GB HDD rein zufällig abzugeben hat..dann gerne .. :fresse:

Da ich dies stark bezweifle, nennt ihr mir doch mal einen Preis
 
Biete 70 € incl. versichertem Versand für den eeePC.

Hast du PayPal oder wie solls laufen?

Bewertungsprofil: EBay themaxx2k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?