PS2-Maus eigenartiges Problem

Super-Moderator
Hi Leute,
Hab' meine USB-Mouse mechanisch zerstört.
Seit etwa einer Woche benutze ich deshalb meine Ersatzmaus (PS2 - Hama Lightwheelmouse) und hab damit ein eigenartiges Problem.
Nach etwa 3 - 4 Stunden spinnt das Teil. Es ist als ob die Microschalter unter den Tasten prellen. Einfache Klicks werden zu Doppel- Dreifach- oder wasweissichwas-Klicks. Ausserdem folgt der Cursor der Maus nur wiederwillig oder garnicht. Wenn ich Windows neu starte ist alles wieder in bester Ordnung, weshalb ich annehme, daß das Prob eigentlich nicht die Maus selbst ist.

Werde mir wieder 'ne USB-Maus zulegen.
Wüßte trotzdem gern, ob irgend jemand von Euch das Prob bekannt ist und ob's dafür Lösungen gibt.

besten Dank
Horst
 
sowas hab ich noch nicht erlebt. Und auch noch nirgends irgendwo gelesen.

Bei meiner Maus war es damals so dass sie nach 1-2 stunden ganz den Geist aufgeben hat, aber nur bei CPUs über 400mhz :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?