Was haltet ihr davon? (Wakü in Planung)

New member
so erst mal ein herzliches hallo
ich wollte mal von euch wissen was ihr von meiner provisorischen zeichnung bezüglich meiner gestaltung des innenraumes haltet ist nur ne vorlage habe soweit alles mit eingezeichnet radiator pumpe kühler und winkel falls ihr wissen wollt was im system drinne ist hier mein link von sysprofile

und hier der link zu meinem selbsterstellten wakü kreislauf
 
Jau sieht doch soweit ganz gut aus. Du musst nur aufpassen, dass die Lüfter der Radis nicht nur die warme Luft aus dem Gehäuse umwälzen.
Hast du denn irgendwelche Fragen?!
 
naja, müssen nicht, meine blasen auch über den Radi nach draußen... geht nicht anders, da bei mir der Radi nicht anderst reinpasst...
 
Hy

Warum soll die Warme luft durch denn Radi gezogen werden???

Meine Lüfter auf dem tripel Blasen die luft durch denn Radi rein.
Naja nachteil viel staub auf dem Radi aber dafür gute kühl leistung naje bei mir macht es kein unterschied.

Habe 2x120 Lüfter an de seite und einen 140 Lufi vorne und die Blasen die luft ins case.
Das netzteil und der andere 140 lufi hollen dir warme luft aus dem Case wider raus.


mfg dd
 
HY

Oh nein die thermik.:eek:
Natürlich wissen die meinsten Menschen das die Warme luft nach oben steigt.

Gegen die Thermik wird oft verstossen z.B Nissan Sunny GTI-R Hat den Ladeluftkühler über denn Motor und der fahrtwinde wird drauf geblasen auf den Ladeluftkühler wo durch es auf dem Motor trifft.

Beim Subaru Impreza STI Ist es genau das gleiche.

Also wird da zimmlich gegen die Thermik Verstossen.
Weil bei denn beiden Auto's geht vorne luft rein und oben und wo geht die luft raus natürlich nach unten.

Thermik so ein Schwachsinn lass mal deine Lüfter rein blasen und 2 Hinten die rausblasen du wird staunen was für eine Kühlleistung du hast.:bigok:

MFG DD
 
Weils sonst gegen die thermik verstößt. Warme Luft steigt nach oben.

das stimmt aber auch nur wenn kein luftstrom vorhanden ist!

sonst würde es ja immer kalt sein und man müste auf berge klettern um ins warme zu kommen xD.

also thermik ist schwachsinn wie day day sagt da die lüfter ein luftstrom erzeugen ströhmt die warme luft nur dahin wo sie hingezoggen oder gedrückt wird.

das beste ist eigendlich immer oben nen großer radi rein und hinten raus mit dem zeugs.

noch optimaler währe vieleicht sogar wenn der tower erlaubt das vorne der radi sitzt wo die luft reingeht.

fg alfi
 
HY

Jo wusste ich doch das.
alflife2007
pc- freak

mir zustimmen.

Naja wie pc-freak ja geschrieben hat so habe ich das ja auch und so wurde es mir sogar damals von Alflife2007 geraten.:bigok:

MFG DD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?