ASUS Rampage 2 Extreme und CF

New member
Hi miteinander.
Heute kamen die beiden Grafikkarten ( HD 5850 ) für mein MB.
Die Dinger passen wunderbar rein, nur das Problem ist dass die teile so riesig sind, dass die beigelieferte Soundkarte von ASUS kein platz mehr hat :hmm:
Damit hätte ich momentan keine Möglichkeiten Ton zu bekommen, weil das MB eben kein onboard Sound hat , sondern nur die mitgelieferte Soundkarte.
Hat da jemand ne Idee ?

Edit : hat sich erledigt , sorry :p
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend,
hast du ne PCIe soundkarte, wenn ja steck sie doch einfach ganz unten in den PCIe slot, aber eigendlich sollte die soundkarte ja in den schwarzen pcie slot passen, oder sind die grafikkarten etwa so hoch. PCIe slots sind abwärts kompatibel, das heist du kannst in einen PCIe x16 slot auch ne PCIe x4 karte reinstecken.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


misst das Edit nicht gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?