Sound-Anlagen Problem!!

New member
Hey, also vorab: Ich hab die SuFu benutzt! :D
Aber bin leider net schlau geworden :(

Das problem hab ich mit der"PHILIPS SPA 9350".
Es kommt seit ca. ner Woche, nachdem ich mein altes headset mal wieder ausgegraben hab, nur noch musik aus der linken box. sollte ich allerdings die linke und rechte box am satellite out tauschen, kommt nur noch musik aus der rechten, ich gehe also nich davon aus, das die box kaputt ist! Aber an was könnte es denn noch liegen??

Danke für schnelle antworten!
Barca-Fan

PS: Ich weiß net obs was damit zu tun hat, aber bei AC2 kommt seitdem bei den sequenzen auch kein sound mehr. im normalen spiel schon, also wenn ich z.B. wachen anremple, rufen die mir was nach. aber bei gesprächen wie mit da vinci kommt nix :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?